[ Login ]

Gallery Forum




3818x
Sumpfohreule
Short-eared Owl
Asio flammeus

Niedersachsen, 17-07-2019
© Stefan Pfützke


Fotoserie anzeigen



2019-08-19   1
Rainer Sottorf Foto: Sumpfohreule von Stefan Pfützke
Ein wirklich sensationelles Foto. Zu einer solchen Konstellation muss man erst einmal gelangen. Vielleicht hätte der Fotograf aber auch angeben sollen, ob die Eule links oder rechts auf dem Bild zu sehen ist. RS


2019-08-23   2
Stefan Pfützke Foto: Sumpfohreule von Stefan Pfützke
Vielleicht hätte der Fotograf aber auch angeben sollen, ob die Eule links oder rechts auf dem Bild zu sehen ist.

Sorry, vergessen - gelobe Besserung!

[bearbeitet 2019-08-23]


2019-08-23   3
Rainer Sottorf Foto: Sumpfohreule von Stefan Pfützke
Genau das meinte ich ja, Stefan, Bei zwei braun/weißen und somit ähnlichen Tieren muss man ja erst einmal alle entscheidenden Bestimmungsmerkmale kennen. RS