[ Login ]

Gallery Forum




2702x
Pirol
Eurasian Golden Oriole
Oriolus oriolus

Sachsen-Anhalt, 13-07-2019
© Sigrid Lange


Fotoserie anzeigen



2019-07-22   1
Bernhard Sander Foto: Pirol von Sigrid Lange
Ich konnte vor reichlich 30 Jahren auch mal einen "rüttelnden" Pirol beobachten. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass dieses Verhalten jetzt hier sogar im Bild festgehalten wurde. Vielen Dank.

Gruß
Bernhard


2019-07-23   2
Sigrid Lange Foto: Pirol von Sigrid Lange
Zitat Bernhard Sander

Ich konnte vor reichlich 30 Jahren auch mal einen "rüttelnden" Pirol beobachten. Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass dieses Verhalten jetzt hier sogar im Bild festgehalten wurde. Vielen Dank.

Gruß
Bernhard


Das habe ich hier das erste Mal gesehen und war überrascht, dass Pirole auch rütteln können.

Gruß Sigrid