[ Login ]

Gallery Forum




1815x
Eismöwe
Glaucous Gull
Larus hyperboreus

Niedersachsen, 24-01-2016
© Guido Rastig


Fotoserie anzeigen



2016-01-26   1
Lutz von der Heyde Foto: Eismöwe von Guido Rastig
Moin,
ist das eine Albatrospose bei einer Eismöwe?

Hallo Guido,
ist das Bild aus einer Fotoserie, wo man die Situation dieses Fotos besser beurteilen kann?
Wenn es tatsächlich eine Albatrospose ist, wäre es sehr interessant und schön wenn du weitere Fotos einstellen könntest.

Auch wenn z.B. bei Tundramöwe vermutet wird, dass diese auch die Albatrospose zeigen können, so ist es meines Wissens bisher sicher nur bei der Steppenmöwe nachgewiesen. Oder gibt's da was Neues?

Viele Grüße
Lutz


2016-01-27   2
Jörg Arlt Foto: Eismöwe von Guido Rastig
Hallo,

mögt Ihr einmal " Albatrospose" genauer definieren ? Evtl. habe ich auch am 23.01. bei
jener Eismöwe derartiges beobachtet.
Danke vorab.

Viele Grüße
Jörg


2016-02-09   3
Jörg Arlt Foto: Eismöwe von Guido Rastig
Hätte ich fast vergessen: Hier einmal die Mitteilung, dass ich bei der Eismöwe die besagte
"Pose" nicht beobachtet hatte.
Viele Grüße
JA