[ Login ]

Club Forum

xxx
Kommentar hinzufügen
2020-09-05    1
Rainer Sottorf

Neues Vogelbuch
Für Interessierte : In aller Kürze soll ein Foto -Bestimmungsbuch erscheinen mit dem Titel " Irrgäste - Seltene Vögel in Europa " von Jiguet und Audevard zum Preis von 44 €. Ob sich der Kauf lohnt, weiß ich natürlich nicht ; vielleicht gibt es ja bald eine fundierte Einschätzung.
Grüße RS


2020-09-05    2
Christian Wegst

Neues Vogelbuch
Nun, das Buch gibt es ja eigentlich schon seit ein paar Jahren auf Französisch und Niederländisch (zumindest mit gleichem Titel). Ich finde es genial, da die wichtigsten Bestimmungsmerkmale der seltenen Arten europas sehr gut herausgearbeitet werden.Es sind allerdings die häufigeren ähnlichen europ. Arten oft nicht im direkten Vergleich drin (das fehlt etwas).
Grüße
Christian


Kommentar hinzufügen