[ Login ]

Club Forum

Kommentar hinzufügen
2020-08-31    1
Hartmut Köhler Anreise nach Helgoland per Gruppenticket am 14.10.2020
Moin zusammen,

wie im letzten Jahr möchte ich eine Gruppe zusammenstellen, damit wir die Gruppenermäßigung für die Fährfahrten nutzen können.

!! Es geht um die Fahrt am Mittwoch, 14.10. 2020 mit der MS "Helgoland", Abfahrt 10.15 Uhr ab Cuxhaven !!

Ab 20 Personen gilt der maximale Rabatt und wir zahlen dann statt € 58,- nur € 51,50.

Wer an diesem Tage seine Anreise nach Helgoland plant und dies in Anspruch nehmen möchte, der melde sich bitte mit genauen Namen, Anschrift und Telefonnummer der Mitfahrer und Angabe des geplanten Rückreisetermins bis Mittwoch, 07.10.2020, bei mir per e-Mail (koehler_wangerooge@yahoo.de) an.

Wie in den Vorjahren ist die Rückfahrt flexibel, d.h. jeder kann seinen Rückreisetermin wählen, wann er will und ist nicht an die Gruppe gebunden. Nur die Hinfahrt muss zusammen erfolgen. Größere Gepäckstücke müssen aufgegeben werden (kostenpflichtig, H/R 15€, darin enthalten ist der Gepäcktransport zum und vom Quartier. Näheres zu dieser und weiteren Hygieneschutzmaßnahmen siehe Homepage der Reederei Cassen Eils.

Eine Anmeldebestätigung und wichtige ergänzende Infos für die Anfahrt kommen dann per e-Mail.

Diese Ankündigung erscheint deshalb sehr früh, weil u.U. coronabedingt Beschränkungen hinsichtlich der Fahrgastzahlen möglich sind. 20 Plätze habe ich reservieren können...

Beste Grüße
Hartmut Köhler