[ Login ]

Club Forum

xxx
Kommentar hinzufügen
2020-03-01    1
Matthias Fehlow

Birding in Eilat
Hi,
ich werde mit einem Freund ab Mitte April nach Israel fahren und hätte gerne zur Vorbereitung die Anfang 2019 erschienene Broschüre "Where to watch birds in Eilat and southern Arava". Ich weiß, das man es im Birdwatching Center in Eilat kaufen kann, habe aber sonst bisher keine Bezugsquelle im Internet oder sonstwo gefunden.
Es wäre nett, wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte, oder, falls jemand das Heft hat, wenn ich es mal ausleihen könnte.
Schöne Grüße,

Matthias

[bearbeitet am 2020-03-01]


2020-03-08    2
Matthias Fehlow

Birding in Eilat
Habe die Broschüre inzwischen geschickt bekommen, hat sich also erledigt.

Gruß,

Matthias


2020-03-09    3
Sven Kransel

Birding in Eilat
Aktuell gilt es für Reisen nach Israel zu beachten (Quelle: Internet_Seite des "Auswärtigen Amtes"):
"Die Einreise aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Österreich und der Schweiz ist zur Eindämmung der Ausbreitung der Atemwegserkrankung COVID-19 (wie schon zuvor aus besonders betroffenen Staaten) für nicht-israelische Staatsangehörige bzw. Nicht-Palästinenser seit dem 6. März 2020 grundsätzlich nicht mehr möglich. Zahlreiche Flugverbindungen nach Israel wurden vorübergehend eingestellt".

Ich wünsche für die Reise viel Glück, drücke die Daumen.


Kommentar hinzufügen