[ Login ]

Club Forum

Kommentar hinzufügen
2018-08-12    1
Hanns-Jürgen Roland Ein Buch über das NSG Bingenheimer Ried
Da ich schon viele Jahre Mitglied im Club300 bin, hoffe ich, dass ein bisschen Eigenwerbung erlaubt ist. Vor etwa einem Jahr haben sich viele von Euch die Schwarzflügel-Brachschwalbe im Bingenheimer Ried angeschaut. Ich habe jetzt einen Bildband mit Informationen zum Gebiet über dieses tolle Naturschutzgebiet herausgegeben. Mehr Informationen dazu findet ihr hier:
www.libellen-wetterau.de/gallery/aktuelles_aus_Bingenheimer_Ried.html
Das Buch ist nicht kommerziell ausgerichtet. Sollte ich mit dem Verkauf einen Ertrag erwirtschaften, so werde ich diesen an eine Naturschutzorganisation, die im Bingenheimer Ried aktiv ist und/oder mich beim Verkauf des Buches unterstützt, spenden.
Hanns-Jürgen Roland