[ Login ]

ID Forum




1436x



1183x
Seidenreiher?

Bienener Altrhein, Nordrhein-Westfalen, 07-2021
© Thomas Wiesmann



2021-07-07   1
Thomas Wiesmann Seidenreiher?
Handelt es sich beim linken Reiher um einen Seidenreiher? Die Beine und Füße konnte ich leider nicht sehen, der Größenvergleich mit dem Silberreiher könnte aufgrund der Körperhaltung täuschen. Schnabelfärbung spricht meines Erachtens eher für Seidenreiher. Kann man Silberreiher ausschließen?


2021-07-13   2
Martin Gottschling Seidenreiher?
Zitat Thomas Wiesmann

Handelt es sich beim linken Reiher um einen Seidenreiher?
Die Beine und Füße konnte ich leider nicht sehen, der Größenvergleich mit dem Silberreiher könnte aufgrund der Körperhaltung täuschen. Schnabelfärbung spricht meines Erachtens eher für Seidenreiher.
Kann man Silberreiher ausschließen?


Es sind 2 Silberreiher, die linke ist im Brutkleid.


2021-07-17   3
Thomas Wiesmann Seidenreiher?
Zitat Martin Gottschling

Es sind 2 Silberreiher, die linke ist im Brutkleid.


Danke Martin, das wollte ich wissen! :)