[ Login ]

Gallery Forum




2623x
Fichtenammer
Pine Bunting
Emberiza leucocephalos

Niedersachsen, 31-01-2019
© Armin Kreusel



2019-02-01   1
Arne Torkler Foto: Fichtenammer von Armin Kreusel
Glückwunsch Armin zu dieser Entdeckung und zu dem super Foto! Endlich (mit Ansage) einmal ein tolles Männchen. Vermutlich das erste twitchbare in D überhaupt (wenn man 1-2-Tagesvögel Helgoland o.ä. weglässt). Klasse!

[bearbeitet 2019-02-01]


2019-02-02   2
Alexander Heitmann Foto: Fichtenammer von Armin Kreusel
Der Gratulation schließe ich mich an! Hartnäckiges durchschauen von Goldammertrupps zahlt sich in diesem Winter scheinbar aus!


2019-02-03   3
Armin Kreusel Foto: Fichtenammer von Armin Kreusel
Besten Dank für eure Glückwünsche. Sicherlich eine Entdeckung, die für immer in meiner Erinnerung bleiben wird :) Prost :)