[ Login ]

Club Forum

Kommentar hinzufügen
2017-11-09    1
Frank Wichmann Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
Gestern war er in Österreich, kurz vor Passau

birdmap.5dvision.ee/EE/2017/autumn/tõnn?line=1&track=0&speed=1

Obacht in Bayern!

Grüße Frank


2017-11-14    2
Arne Torkler Schelladler Tönn ist in D
birdmap.5dvision.ee/DE


2018-03-24    3
Mathieu Franzkeit Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
orgen dürfte er wieder Deutschland erreichen. Bisher hat er ein recht gemächliches Tempo drauf

birdmap.5dvision.ee/DE/2018/spring/t%C3%B5nn?line=1&track=0&speed=1

VG Mathieu


2018-03-27    4
Florian Iser Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
Laut Ornitho wurde Tönn am 26.03. beim Abflug vom Schlafplatz in BY im Kreis EI beobachtet.


2018-10-12    5
Mathieu Franzkeit Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
Wie schon per Clubmail geschrieben hat Tönn wohl heute Deutschland wieder erreicht. Die aktuellen Positionen lassen sich wie üblich unter dem von Arne geposteten Link verfolgen VG Mathieu


2018-10-14    6
Ole Krome Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
birdmap.5dvision.ee/DE/2018/autumn/tõnn?line=1&track=0&speed=1 (Anscheinend nächtigt Tõnn direkt an der A7 in der Nähe des Kreuz Schweinfurt...) Korrektur! Er hält sich bei Mannheim auf! Hat den Würgfalken wohl überflogen.

[bearbeitet am 2018-10-14]


2020-10-26    7
Mathieu Franzkeit Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
Tönn ist wieder in Deutschland und wurde heute in Sachsen fotografiert

Link s. oben

VG Mathieu

[bearbeitet am 2020-10-26]


2021-01-04    8
Tobias Epple Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
www.facebook.com/AHSA-Amigos-de-los-Humedales-del-Sur-de-Alicante-125210960929293/


2021-01-05    9
Mathieu Franzkeit Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
Für alle, die kein Spanisch sprechen oder Facebook nicht mögen:
Im spanischen Überwinterungsgebiet von Tõnn bei Alicante ist man besorgt über seinen Verbleib, da sein Sender seit dem 23. Dezember nichts mehr überträgt und er nicht mehr gesehen wird! War's das jetzt also mit Tõnn?

VG Mathieu


2021-03-08    10
Mathieu Franzkeit Schelladler Tönn ist wieder im Anflug
Es sieht schlecht aus um Tönn, wahrscheinlich wurde er abgeschossen:
www.birdforum.net/threads/tonn-the-gse-arrives-in-spain.354805/#post-4156876 Insbesondere Beiträge #14 und #17

VG Mathieu


Kommentar hinzufügen